Center PC

Die Komplettlösung!
by LH Computer GmbH

Mediacenter MP Basic

(12.06) WICHTIG: Neuer Anleitungsteil über Service , Mediacenter Update ,TV Senderlisten Aktualisierung

Diese enthält folgende Informationen. Es wird empfohlen diese zu lesen.

• Nutzung der von uns angebotenen Serviceleistungen
  • MP Toolset Up Dater (Halten Sie Ihren Media Center auf den aktuellen Stand)
  • Einspielen neuer TV Senderlisten über MP Toolset
  • ggf. Maßnahmen nach den einspielen einer neuen Senderliste
  • Beschreibung RSS Feeed / Info Service (Informationen die automatisch auf Ihren Media Center übertragen werden)
  • Beschreibung Ticket System (Benutzen Sie das Ticket System anstatt eine E-Mail  für Support Anfragen)
  • Beschreibung WIKI (Wissendatenbank) – Nutzung unserer Wissendatenbank

Die Anleitung finden Sie im WIKI unter MP Toolset MP 1.2 UP Dates bzw. Direktlink: Neuer Anleitungsteil: Service,Mediacenter Update ,TV Senderlisten Aktualisierung vom 05.06.2012

Diese Anleitungen wird mit dem built 007 Vorab oder in kürze verfügbaren Final Up Dates auch auf Ihren Mediacenter unter f:\Anleitungen übertragen.

Mobil Total Kunden können die Anleitung im WIKI unter den Menüpunkt “Anleitungen (PDF) auch auf Ihr mobiles Device (IPAD, Android PAD oder Notebook laden).

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 12. Juni 2012 um 14:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter Mediacenter MP Basic abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten. Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Interesse geweckt?
Wir führen Ihnen den Mediacenter auch gerne direkt bei uns im Ladenlokal vor. (Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin.)

LH Computer GmbH

Tüllinghofer Straße 32
59348 Lüdinghausen

Tel: (0 25 91) 94 99 93